Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/85/site813/web/components/com_easyblog/views/entry/view.amp.php on line 264 Sessel- und Seilbahnbergeübung
By Super User on Samstag, 29. September 2012
Category: News

Sessel- und Seilbahnbergeübung

Am 29. September wurde von der Bergbahn Serfaus eine Sessel- und Seilbahnbergeübung durchgeführt. Neben den Mitarbeitern der Seilbahn und der Feuerwehr war auch die Bergrettung Serfaus und Fiss im Einsatz.Ein 4er-Sessellift und einer 8er-Gondelumlaufbahn wurde mit Statisten besetzt. In rund 2 Stunden konnten alle Beteiligten heil geborgen werden und anschließend wurde die Evakuierung mittels Notarzthubschraubers demonstriert.Bergretter: 6 MannEinsatzleitung: Seilbahn Serfaus

Leave Comments