Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/85/site813/web/components/com_easyblog/views/entry/view.amp.php on line 264 Einsatz 12/2012
By Super User on Sonntag, 05. August 2012
Category: News

Einsatz 12/2012

Kurz vor Mittag, um 10:55 Uhr, wurden wir von der Leitstelle Tirol zu einem Einsatz auf die Möseralm (Bereich Sprungturm) gerufen. Eine Person hatte sich am Fuß verletzt. Am Einsatzort wurde die verletzte Person bereits von einem Seilbahnangestellten und den Angehörigen betreut. Nach der Erstversorgung durch Schienung und Stabilisierung in der Vakuum wurde die Verletzte mit dem Einsatzfahrzeug zum Bergrettungsraum nach Fiss gebracht. Dort wurde sie von einem Rettungswagen des Roten Kreuz Landeck übernommen und in das Krankenhaus Zams eingeliefert.  Bergretter: 5 MannEinsatzleiter: Achenrainer Ossi

Leave Comments